Ab 25. November jeweils ab 11:00 Uhr WM-Spiele bei uns im Café!

Wir freuen uns auf Euch!
Verena Hehne und Team

Bild wix - 1 (1).jpeg

In einer der schönsten Ecken des Isartals

Das Café Bolzmacher

Schon immer war der Weiler Rothenrain in Wackersberg bei Bad Tölz ein beliebtes Ziel für Wanderer und Radfahrer. Was bislang fehlte war ein Ort zum Einkehren und Verweilen. 2017 haben wir so einen Ort geschaffen und das Café Bolzmacher eröffnet. Frühstück, selbstgebackene Kuchen und Torten unserer Meisterkonditorin und kleine Brotzeiten können unsere Gäste bei uns, in einer der schönsten Ecken des Isartals, genießen. Seit April 2022 betreibt Verena Hehne, mit Liebe zum Detail und regionalen Produkten, das Café Bolzmacher.

Kontakt

Rothenrain 160b
83646 Wackersberg

Bild wix - 1 (7).jpeg

Beste Zutaten...

...regional und hochwertig.

Unsere Kaffeekreationen...

...nur aus qualitativ hochwertigen Bohnen.

Wir schreiben das Handwerk groß...

...wir sind ein Meisterbetrieb - das sieht und schmeckt man.

Bild wix - 1 (2).jpeg
Bild wix - 1 (3).jpeg
Bild wix - 1 (5).jpeg
  • Facebook
  • Instagram
Ornament gold.png

WINTER (Dezember - Februar): Freitag - Sonntag

von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

 

SOMMER: Freitag - Sonntag

von 09:00 bis 17:00 Uhr

 

Frühstück Samstag bis Sonntag

von 09:00 - 12:00 Uhr (Sommer)

bzw.

10:00 - 12:00 Uhr (Winter)

E-Mail: hehne@cafe-bolzmacher.de

Telefon: 08041 7927436

oder 0173 5365725

Öffnungszeiten